Über mich

Julia Marko

Ich bin eine junge und leidenschaftliche Konditorin, die sich ihren größten Traum von einer eigenen Konditorei erfüllt.
Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft zum Kuchen backen entdeckt. Mit 7 Jahren habe ich das Erste Mal einen Kuchen alleine gebacken und das mit Erfolg.
Daraufhin war es für mich klar, ich will Konditorin werden.
Im Oktober 2012 begann ich mit meiner Lehre bei der Konditorei Peintner. Dort habe ich mir meine Fähigkeit und Fachkenntnisse angelernt und meine Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung geschafft.
Gleich darauf habe ich meinen Mut zusammen gepackt und die Meisterprüfung absolviert. Danach wollte ich noch ein bisschen Erfahrung sammeln und bin ins Zillertal gegangen, zur Konditorei Kostner.

Jetzt möchte ich euch mit meiner Kreativität und Leidenschaft verwöhnen und den Genuss von selbstgemachten Kuchen etwas näher bringen.